Hab meinen heute erhalten, macht richtig Spass der Kleine genau das Richtige für zu hause im Wohnzimmer 😉 freu

 

Hier ein Werbe Video von Horizon

Überaschend bringt Blade einen neuen noch kleineren Kollektiv-Pitch Heli als den beliebten und bekannten McpX auf den Markt.

Flip Funnel oder Rollen in jedem Raum im Haus mit dem unglaublichen Nano CP X. Mit nur 29 Gramm ist es der leichteste flybarless CP Heli in seiner Klasse. Im Zentrum seiner erstaunlichen Fähigkeiten ist das bewährte AS3X Flybarless System, das einen 3-Achsen MEMS-Sensor verwendet, das verleiht dem Nano CP X eine perfekte Balance zwischen Agilität und Stabilität.

Möbel brauchen auch bei Aggressiven Flug keine Angst zu haben, durch sein geringes Gewicht und nicht einschüchternd Kopf-Geschwindigkeit kann ohne Angst vor teuren Reparaturen Wild durch die gegend geflogen werden.

 

Wir können gespannt sein.

Er wird als RTF mit Spektrum DX4e Fernsteuerung oder Wahlweise als BNF Verkauft.

DATEN:

  • Flybar System: AS3X
  • Rorblatt Durchmesser: 85mm
  • Gewicht: 29 Gramm
  • Lipo 1S 150 mAh

 

schon jetzt bei:

dem Dealer meines vertrauens

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.8/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Der neue BLADE cpX Nano von Horizon, 8.8 out of 10 based on 5 ratings